Hallo Forum,
ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Kann man ein isdn Telefon an die üblichem Kabemodems anschließen und mit welchen Funktionseinschränkungen ist zu rechnen ?
Wenn ja welche Modems.
Vielen Dank im voraus.
mfg
kabelman
ISDN Telefon an Kabelmodem ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: ISDN Telefon an Kabelmodem ?
kabelman hat geschrieben:Hallo Forum,
ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Kann man ein isdn Telefon an die üblichem Kabemodems anschließen und mit welchen Funktionseinschränkungen ist zu rechnen ?
Wenn ja welche Modems.
Vielen Dank im voraus.
mfg
kabelman
Hey, also ISDN Telefone ohne den dazugehörigen ISDN - Adapter kannst du nicht einfach ans Kabelmodem anschließen.
Den Adapter kannst du bei KD bestellen !! Schaust du hier : http://www.kabeldeutschland.de/telefonie/zubehoer.html
-
- Fortgeschrittener
Re: ISDN Telefon an Kabelmodem ?
Oder eine Fritzbox fon benutzen. Das Modell 5140 bekommt man schon für 30-40 Euro bei eBay von den 1&1-Leuten. Ich betreibe die Konfiguration selbst erfolgreich.
Achtung! Der Stollmann-Adapter hat einen Software-Fehler !!! (siehe entspr. Thread hier im Forum)
Achtung! Der Stollmann-Adapter hat einen Software-Fehler !!! (siehe entspr. Thread hier im Forum)
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."