Hey,
da ich langsam nicht mehr an den KDG support glaube muss ich mich mal an euch wenden,ob jemand von euch einen Rat hat.
Wir sind seit anfang 2013~ Im besitz einer 25K Anbindung über KDG,anfangs lief auch alles tutti frutti. Letztes jahr gegen September gab es dann immer öfter Ping/Packetlost Probleme welche wohl damit zusammen hingen das im LK Glasfaser ausgebaut wird(LK Celle(29345 Unterlüß)) und wir wurden immer wieder vertröstet das es wohl nicht mehr länger als 1 monat dauern würde. Vertröstung für den Müll,bis knapp anfang Januar hat es gedauert bis es wieder richtig lief,zwar entschädigung gekriegt allerdings ist es doch schon nicht grade schön mit einer 6-8k leitung und einem ping von bis zu 250ms durch die gegend zu laufen :/.
Mittlerweile besteht seit knapp 3-5 Monaten das Problem das Twitch Streams auf Source ab und zu Buffern welches davor nicht so war,und YT jetzt seit knapp 3-4w auch nicht mehr so wirklich Buffern will.
Seit knapp 4h~ renn ich auch noch mit einem Packetlost von bis zu 50% durch die gegend welches das schauen von Streams/Spielen unmöglich macht. Hätte jemand noch ne idee was ich machen könnte ausser mich mal wieder an den Support zu wenden?
Verwendet wird eine Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.06 die Fritzbox hab ich schon mehrmals neugestartet allerdings hat das leider nichts gebracht der packetlost/buffer probeleme waren trozdem noch da,ebend so lassen sich seit dem ich den Packetlost habe heute,seiten ala Facebook nicht wirklich aufbauen,braucht schon etwas länger(10-15sec)
PC ist über LAN drinne,ein S3 mini und ein Cat Nova sind über WLan verbunden
Im Speedtest kommt der DL komplett an ( 26.3k ) allerdings ist mein Upload mittlerweile komplett weg(Speedtest über die Vodafone HP gibt nur ein Timeout zurück, und speedtest.net braucht ewig für den upload test( 0.03 mbit/S ))
Ping Spikes,Packetlost und YT/Twitch buffer probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Ping Spikes,Packetlost und YT/Twitch buffer probleme
Du kannst es vielleicht noch hier versuchen:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Wenn erfolglos, wird dir nur die Kündigung, aus besonderen Grund bleiben, wenn du nicht länger warten willst, bis KDG sich bequemt, auszubauen bzw. den Fehler zu beseitigen.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Wenn erfolglos, wird dir nur die Kündigung, aus besonderen Grund bleiben, wenn du nicht länger warten willst, bis KDG sich bequemt, auszubauen bzw. den Fehler zu beseitigen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.