Reciever von KD mit HDTV ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jensoutzen
Newbie

Reciever von KD mit HDTV ?

Beitrag von jensoutzen »

Habe meinen Reciever ( Thomson) von KD erhalten. jetzt habe ich mir einen Full HD Flachbild zugelegt.
vergibt KD auch reciever mit HDTV und Digitalem/Optischem Soundausgang ?
gruss Jens
Dragonfly
Fortgeschrittener

Re: Reciever von KD mit HDTV ?

Beitrag von Dragonfly »

Nein, KDG bietet nicht mal ein HD-Programm, ausgenommen die beiden Premiere HD Sender. Also entweder ein Premiere Abo mit kostenpflichtem Receiver abschließen, oder selbst einen HD-Receiver kaufen und auf ein baldiges Einspeisen von HD-Sendern hoffen.
jensoutzen
Newbie

Beitrag von jensoutzen »

danke dir , habe ich mir schon gedacht, das KD nicht so weit im vorraus denkt. muss ichhalt wieder geld ausgeben.
Dragonfly
Fortgeschrittener

Beitrag von Dragonfly »

KabelBW mit HDTV-Angebot liefert aber auch nur PAL-Receiver aus. Wer HDTV sehen möchte, kann den Humax HD1000C für 199 Euro bei KabelBW bestellen, was aber fast dem Marktpreis entspricht (günstigster Händler: 206€).