Habe meinen Reciever ( Thomson) von KD erhalten. jetzt habe ich mir einen Full HD Flachbild zugelegt.
vergibt KD auch reciever mit HDTV und Digitalem/Optischem Soundausgang ?
gruss Jens
Reciever von KD mit HDTV ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Reciever von KD mit HDTV ?
Nein, KDG bietet nicht mal ein HD-Programm, ausgenommen die beiden Premiere HD Sender. Also entweder ein Premiere Abo mit kostenpflichtem Receiver abschließen, oder selbst einen HD-Receiver kaufen und auf ein baldiges Einspeisen von HD-Sendern hoffen.
-
- Newbie
danke dir , habe ich mir schon gedacht, das KD nicht so weit im vorraus denkt. muss ichhalt wieder geld ausgeben.
-
- Fortgeschrittener
KabelBW mit HDTV-Angebot liefert aber auch nur PAL-Receiver aus. Wer HDTV sehen möchte, kann den Humax HD1000C für 199 Euro bei KabelBW bestellen, was aber fast dem Marktpreis entspricht (günstigster Händler: 206€).