Kein Internet in 06844

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
timlagezz
Newbie

Kein Internet in 06844

Beitrag von timlagezz »

Hallo,

ich bin seit den 08.10.15 bei Kabel Deutschland Kunde

Einen halben Tag hat alles sehr gut funktioniert.

Ab den 2ten Tag geht das Internet nicht mehr.
Die FB 6490 sucht nur noch nach der Downstream Frequenz. Fernsehen geht sehr gut.
Am Sonntag den 11.10.15 habe ich eine Störung gemeldet.
Am Montag 12.10.15 sollte ein Techniker kommen. War aber keiner da. Anruf bei der Hotline ergab das der Techniker das wohl aus der Ferne macht und gar nicht zu mir muss.
Um 18.00 Uhr habe ich eine SMS erhalten das alles wieder gut ist.
Das Internet geht immer noch nicht.
Habe wieder bei der Hotline angerufen. Eine nette Dame meinte, dass es eine Großstörung gibt und dass ich nur warten könne, die Technik weiß Bescheid.
Wenn ich Online eine Störung melden will, wird angezeigt, dass das Netz momentan nicht gestört ist.

Jetzt steht auf der Homepage das es einen Netzstörung innerhalb der Telefonie gibt.

Nun was mache ich mit Vodafone Kabel Deutschland?
dietmar158
Newbie

Re: Kein Internet in 06844

Beitrag von dietmar158 »

Ich komme aus 06834 bei mir geht gar nichts mehr. Seit 4 Wochen erst langsames Internet. Seit nunmehr drei Tagen
weder Internet noch Telefon. Störung gemeldet Antwort ist bearbeitet muss wieder funktionieren.Aber nichts geht
heute nun die Antwort mit meinem Anschluss stimmt etwas nicht Techniker meldet sich und nichts geht ich soll warten.