Bitte um Einschätzung der Leitungsqualität

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
timlagezz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2015, 17:46

Bitte um Einschätzung der Leitungsqualität

Beitrag von timlagezz »

Hallo.
Ich bin seit 7 Tagen Kabel Deutschland Kunde.
Leider hatte ich an 6 kompletten Tagen kein Internet.
Ich würde gerne wissen ob meine Leitung gut ist.

Habe dazu mal 2 Screenshots gemacht:
http://www.directupload.net/file/d/4140 ... i4_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4140 ... bv_png.htm

Kann man dort etwas zur Leitungsqualität ablesen?
Laut Community wurde ein zu schwaches Signal in meiner Region eingespeist.
Kann das sein?

Habe Angst wenn ich nicht Widerrufe das ich Ständig kein Internet habe.
Habt Ihr dazu Meinungen?
Vielen Dank
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Bitte um Einschätzung der Leitungsqualität

Beitrag von kabelhunter »

Die Modemwerte sind in Ordnung . Daran sollte es nicht liegen , wenn sie stabil sind .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !