Liebe Forenuser,
als potentieller Kunde von Kabel Deutschland würde ich gerne wissen wie die aktuellen Bandbreiten im Erlanger Raum, speziell Eltersdorf, aktuell aussehen.
Da ich momentan noch bei 1&1 mit bescheidenen 5.000er DSL feststecke würde ich gerne endlich mal schnelleres Internet haben.
Da man aber immer wieder hört, dass KD ihre Netze auch stark auslastet und die beworbene Bandbreite angeblich in 90% der Fälle nie erreicht wird wäre es
mir wichtig von echten Kunden zu hören, wie die reellen Werte aktuell aussehen und mit welchen normalen Schwankungen man rechnen muss.
Bin für jede Rückmeldung dankbar.
MfG Gibdos
Aktuelle Bandbreiten im Raum Erlangen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Aktuelle Bandbreiten im Raum Erlangen
Ist es nicht eigentlich genau anders rum? Laut meiner Erfahrung wird die beworbene Geschwindigkeit abzüglich ggf. einer kleinen Toleranz ziemlich oft erreicht.Gibdos hat geschrieben:Da man aber immer wieder hört, dass KD ihre Netze auch stark auslastet und die beworbene Bandbreite angeblich in 90% der Fälle nie erreicht wird ...
Was sagt denn die Verfügbarkeitsabfrage? Kenne deine genaue Adresse ja nicht.
-
- Insider
Re: Aktuelle Bandbreiten im Raum Erlangen
frag die Nachbarn, die wissen es am besten, wenn die volle Leistung haben, hast du sie auch, frage einfach wie die Bandbreite , früh , mittags abends aussieht!
https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/hotspots.html
hier kannste ungfähr schaun welcher Nachbar KD hat!
https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/hotspots.html
hier kannste ungfähr schaun welcher Nachbar KD hat!
Der Glubb is a Depp!