Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Ein halbes Jahr nach der kompletten Übernahme durch Discovery wird Eurosport einem kompletten Relaunch unterzogen. Nach mehr als 20 Jahren erhält der Sportsender ein völlig neues Logo - aber auch die Zuschauer-Ansprache soll sich ändern.
Also das neue Logo sieht ja nicht schlecht aus. Ist nur evtl. etwas ungewohnt am Anfang, wenn man das "alte" schon lange kennt.
Beim neuen Logo wird bei "Eurosport" dann "Eurosport 1" stehen - damit man es von "Eurosport 2" besser trennen kann.
Ja, wurde Zeit, für was neues...
Dennoch werde ich das alte Logo vermissen! Gehörte doch quasi schon zum TV Inventar...
Der Erfolg eines Senders, steht und fällt aber mit dem Inhalten, nicht nur mit der Optik. Und wenn Discovery da finanziell nicht genug springen lässt, wird der Sender sein Nischendasein behalten... Olympia ist aber schon mal ein Anfang.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Gute Maßnahme aber die sollten mal bei der SD-Version mehr Transponderbandbreite mieten und auch die Kabelversion verbessern. Nur die HD-Versionen via Sky sind bildtechnisch auf der Höhe.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Die Sterne gehörten halt zu Eurosport. Mir war aber schon vor einiger Zeit irgendwie klar, wenn Discovery Eurosport irgendwann komplett übernehmen würde, dass da was an der Optik passieren würde. Das Logo fand ich noch nicht mal so unzeitgemäß, aber die ganze Verpackung.