Alter Neukunde -> Zufriedenheitsgarantie

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
timsen112
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2015, 01:17

Alter Neukunde -> Zufriedenheitsgarantie

Beitrag von timsen112 »

Moin.
Ich war vor 4 Jahren bereits KD Kunde.
Nun steht wieder in Wechsel an.
Damals habe ich KD verlassen da ich permanent Geschwindigkeitsprobleme hatte. 100 MBit Leitung und zum Teil nur 3 MBit. Hat sich da was geändert ? Hat KD aufgerüstet bzgl der Kapazitäten für up und downstrean Geschwindigkeiten?

Gibt es noch die Möglichkeit, den Anschluss bis zu 8 Wochen mit der Zufriedenheitsgarantie bzw KabelPwer Garantie zu testen?
Danke !!
reneromann
Insider
Beiträge: 5081
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Alter Neukunde -> Zufriedenheitsgarantie

Beitrag von reneromann »

Solche Geschwindigkeitsprobleme sind vom Netzsegment abhängig!
Sprich: Außer jemand in deiner direkten Nachbarschaft (und KD selbst) wird dir keiner sagen können, wie das Segment derzeit belegt ist und ob sich die Situation gebessert hat.
Und selbst wenn sie jetzt gut zu sein scheint, ist das noch kein Garant dafür, dass es auch in Zukunft so bleibt.