E-Mail Konto einrichten Windows Phone Lumia 635

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rue
Newbie

E-Mail Konto einrichten Windows Phone Lumia 635

Beitrag von rue »

Hallo KDG (V-K) - Forum,

das 635 hatte ich gestern zurückgesetzt auf Werkseinstellung.
Im Zusammenhang mit der Neu-Einrichtung soll natürlich auch das E-Mail-Konto wieder aktiviert werden.
Da habe ich gestern sicher einen schlechten Tag erwischt weil den ganzen Nachmittag
Wartungsarbeiten angezeigt wurden. Auch der Zugang von meinem Desktop mittels Outlook kam erst gestern abend wieder in Gang.
Da nun auch heute morgen die Einrichtung über "Konto hinzufügen" nicht klappt meine Fragen.
Meine E-Mail Adresse ist ......@kdwelt.de. (1) Ist diese Erweiterung jetzt unter Vodafone noch möglich?
Mit Outlook geht es bei dem bestehenden Konto noch. Auch auf dem Server bei Vodafone ist es noch vorhanden. Ob aber
noch eine Neueinrichtung möglich ist wird nicht beschrieben.
(2) Beim Konto hinzufügen können verschiedene Auswahlen benutzt werden. Bisher habe ich immer "Anderes Konto" ausgewählt.
Es gibt auch die Auswahl "Vodafone E-Mail". Was bedeutet das?
(3) Folgende Fehlermeldung wird angezeigt "Zu den angegebenen Kontodaten wurden keine Einstellungen gefunden".
Das Kennwort ist das gleiche was ich auch zur Anmeldung mit dem Desktoprechner/Outlook bzw. bei der Anmeldung bei
https://kabel.vodafone.de/customerSSO/U ... one.de/csc benutze.
Ich bin gespannt auf viele Antworten!