Hallo,
bin neu hier.
Empfange über eine Smartcard Kabel-Digital und die HD-Senderwelt - in Kombintion mit Internet + Telefon 100.
Lese, dass Select Video nutzbar ist für Kunden mit HD-Receiver oder einem solchen von Vodaf. Kabel-D.
Besitze den Receiver von V+uno. Kann Select Video darüber laufen? Wenn nicht, würde mir Vodaf.Kabel-D den eigens dafür vorgesehenen HD-Recorder kostenlos zur Verfügfung stellen?
Danke im Voraus für Hilfe!
HD-Recorder für Select Video
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: HD-Recorder für Select Video
Select Video funktioniert nur mit dem Receiver oder DVR den du von KDG direkt bekommst. Entweder per Komfortvertrag (DVR) oder 3€ Miete (Receiver). Ob man den Receiver allerdings auch als Zweitgerät bekommt, weiß ich nicht.
Warum du, mit deiner VU+ Wert auf Select Video legst, erschließt sich mir allerdings nicht...
Warum du, mit deiner VU+ Wert auf Select Video legst, erschließt sich mir allerdings nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Richtig.berlin69er hat geschrieben:Select Video funktioniert nur mit dem Receiver oder DVR den du von KDG direkt bekommst. Entweder per Komfortvertrag (DVR) oder 3€ Miete (Receiver).
Ich denk mal schon, es gibt ja die Zweitkarte für 10€ mit Vielfalt HD und einem HD Receiver oder die Vielfalt HD Zweitkarte mit einem digitalen HD Video-Recorder für 14€.berlin69er hat geschrieben: Ob man den Receiver allerdings auch als Zweitgerät bekommt, weiß ich nicht.
Ob da allerdings Select Video mit freigeschaltet wird auf der Karte, das ist ne ganz andere Geschichte.
In der Hoffnung, da Filme aufnehmen zu können?berlin69er hat geschrieben: Warum du, mit deiner VU+ Wert auf Select Video legst, erschließt sich mir allerdings nicht...
Kann der TE aber sofort wieder vergessen, geht nicht, auch nicht über die KD HD Recorder.
Auch, welche Taste auf der Fernbedienung der VU+ ist für Select Video belegt? Die KD Teile haben dafür ne extra Taste auf der Fernbedienung.
Ohne Select Video Freischaltung nützt dir auch die Taste der KD HD Receiver/Recorder Fernbedienung nichts.
Definitiv nicht.Falko17 hat geschrieben: Wenn nicht, würde mir Vodaf.Kabel-D den eigens dafür vorgesehenen HD-Recorder kostenlos zur Verfügfung stellen?
Select Video erhältst du nur per Abo über KD/VF mit den entsprechenden Endgeräten.
Der Empfang von Select Video (so möglich) ist zwar kostenlos, aber nicht jeder Beitrag (Sendung) den man da sehen möchte ist umsonst, je nach Abo ist das kostenpflichtig.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
Genau! Allenfalls die Mediatheken gibt's kostenfrei. Und die hat man auch auf der VU+. Filme und Blockbuster kosten, und zwar verhältnismäßig viel...
Rein technisch, könnte man die SV Frequenzen sicher auch mit der VU+ empfangen, ja. Ohne SV Freischaltung auf der Karte bringt einem das allerdings nichts.
Rein technisch, könnte man die SV Frequenzen sicher auch mit der VU+ empfangen, ja. Ohne SV Freischaltung auf der Karte bringt einem das allerdings nichts.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)