Senderlogo Tele 5 HD
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
Senderlogo Tele 5 HD
Bin gerade bei Tele 5 HD hängen geblieben. Die haben heute ihr Senderlogo erweitert. Zu sehen ist eine hinzugefügte Deutschlandfahne mit eingefügtem Halbmond. Sicherlich ein ernst gemeintes Symbol als Ausdruck der Trauer und Anteilnahme für die deutschen Opfer des Terroranschlages in der Türkei.
Doch beim Anblick dieses Symboles bekomme ich eher Angst. Wie ich finde, ein schlecht gewähltes Senderlogo.
Doch beim Anblick dieses Symboles bekomme ich eher Angst. Wie ich finde, ein schlecht gewähltes Senderlogo.
-
- Insider
Re: Senderlogo Tele 5 HD
Die Idee sicher gut gemeint, das Logo aber geschmacklos!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
habe mal wegen euch hingeschaltet... sehr gewagtes Logo... könnte ja wieder direkt für rechte Propaganda mißbraucht werden:
Sehet her, das ist die Zukunft...
Sehet her, das ist die Zukunft...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Oha, wenn das mal nicht ein wenig sehr gewagt ist....
-
- Ehrenmitglied
DAS ist mehr als gewagt...ehrlich gesagt, geht das Logo ganz und gar nicht, denn damit würde mehr als angedeutet werden, das der türkische bzw. islamische Halbmond über die Deutschlandflagge weht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Forenopi
Ich frage mich sowieso, was die Veränderung von Senderlogos zu solchen Anlässen soll.
Wenn ein Sender ernsthafte Anteilnahme ausdrücken will, wäre der Aufwand einer Sondersendung bzw. entsprechender Berichterstattung m.M.n. eher geeignet. Aber das wäre wiederum wohl zu viel erwartet, von gewissen Veranstaltern.
Wenn ein Sender ernsthafte Anteilnahme ausdrücken will, wäre der Aufwand einer Sondersendung bzw. entsprechender Berichterstattung m.M.n. eher geeignet. Aber das wäre wiederum wohl zu viel erwartet, von gewissen Veranstaltern.
-
- Fortgeschrittener
Heute abend läuft der Spielfilm "Nicht ohne meine Tochter", der ja einen islamisch-orientierten Hintergrund hat. Ob das schon vorher so geplant war, kann ich nicht sagen.
Ich weiß auch nicht, was das genau soll. Es wurden Deutsche in der Türkei getötet und nicht umgekehrt. Daher wäre es konsequenter, wenn türkische Sender in der Türkei eine deutsche Flagge zeigen würden, wenn man sowas schon machen will.
Es gab in der Türkei einige Zeitungen, die Ihre Schlagzeilen in Deutsch veröffentlicht haben. Diese Geste halte ich für viel angebrachter als ein Senderlogo.
Ich weiß auch nicht, was das genau soll. Es wurden Deutsche in der Türkei getötet und nicht umgekehrt. Daher wäre es konsequenter, wenn türkische Sender in der Türkei eine deutsche Flagge zeigen würden, wenn man sowas schon machen will.
Es gab in der Türkei einige Zeitungen, die Ihre Schlagzeilen in Deutsch veröffentlicht haben. Diese Geste halte ich für viel angebrachter als ein Senderlogo.
-
- Insider
Weiß jetzt nicht, wo das Problem sein soll. Aber klüger wäre gewesen, wenn man gleich das türkische genommen hätte und kein Misch Masch
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
man hätte ja beide nehmen können oder grafisch wechselnde Flaggen... aber das... das ist das worauf Pegida etc nur gewartet haben.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
*entfernt*
Zuletzt geändert von kerberos am 13.01.2016, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.