Ist Kabel nicht mehr erreichbar ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thomas55155
Fortgeschrittener

Ist Kabel nicht mehr erreichbar ?

Beitrag von Thomas55155 »

Hallo zusammen,

ich bekomme immer noch die Papierrechnung für 1,50.Ich habe vor 3 Monaten schon gesagt,das ich die nicht mehr brauche,weil alles von Konto abgebucht wird.Aber immer wieder wird die Rechnung geschickt.

Ich habe x mal versucht bei Kabel anzurufen,aber irgentwie klappt es nicht.Dann habe ich Mails geschickt,auf die reagiert auch niemand.

Ich habe da kein Bock mehr drauf.Das hat mit freundlichen Kundendienst nichts mehr zu tun.Deshalb denke ich über eine Kündigung nach da ich eh ein eigenen
Recorder habe,und den von Kabel gar nicht mehr brauche.

LG
DarkStar
Insider

Re: Ist Kabel nicht mehr erreichbar ?

Beitrag von DarkStar »

Das kannst Du doch ganz Bequem selbst im Online Kundencenter abbestellen.
Thomas55155
Fortgeschrittener

Beitrag von Thomas55155 »

Das wußte ich nicht.Aber wenn ich es am Telefon mitteile,dann geht man davon aus das es klar geht.Und durch meine OP und die Abbuchnung habe ich es nicht gemerkt.

Aber trotzdem vielen Dank erstmal.
kerberos
Fortgeschrittener

Beitrag von kerberos »

Ich habe x mal versucht bei Kabel anzurufen,aber irgentwie klappt es nicht
Das einzige was klappen kann, sind Türen.

Mit so einer Aussage ohne weitere Details ist nichtmal eine Glaskugel in der Lage, den Grund für Dein Scheitern zu ermitteln.