Internetanschluß 20

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
michel
Fortgeschrittener

Internetanschluß 20

Beitrag von michel »

Habe ein meiner Meinung nach tolles Angebot von der Rückgewinnungshotline bekommen .. fasse es kurz zusammen

- Internetanschluss 20 (ohne Telefon, nur 20Mbit Inet)
- WLAN Option dauerhaft kostenlos dazu mit Hitron CVE-30360
- kein Anschlußpreis, keine Gebühren für Hardware bzw. Versand
- Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Alles in einem für 19,90€ im Monat .. ohne jegliche Einschränkungen .. was meint ihr? Laut Hotline ist der Preis dauerhaft, also nicht auf 12 bzw. 24 Monate beschränkt.

Hatte vorhin den Internet & Telefon 50, war mir jedoch auf Dauer zu teuer und wurde gekündigt. Als das Rückholangebot kam, konnte ich nicht NEIN sagen und wurde innerhalb von 1 Woche vom alten Tarif auf den neuen umgestellt
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Internetanschluß 20

Beitrag von Besserwisser »

Gibt es den 20er ohne Telefon wirklich noch?
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Als Rückholangebot, ja.

Sehr guter Preis, schlag zu, wenn du kein Telefon benötigst! Alternative wäre Internet 25 zu 24,99.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

michel
Fortgeschrittener

Beitrag von michel »

Krummlasche hat geschrieben:Als Rückholangebot, ja.

Sehr guter Preis, schlag zu, wenn du kein Telefon benötigst! Alternative wäre Internet 25 zu 24,99.
Telefon brauche ich nicht. Habe Allnet-Flat auf dem Handy, daher ist Festnetzanschluss vollkommen überflüssig. Was mich jedoch etwas wundert, das Produkt - Internetanschluss 20 - gibt es nirgends offiziell. Das gabs mal vor ein paar Jahren, wurde jedoch eingestellt bzw gegen Internetanschluss 25 ausgetauscht. Ich finde keine Infos/Konditionen mehr dazu.
Krummlasche
Kabelfreak

Völlig richtig, dieses Produkt gibt es nicht mehr zu bestellen, wird aber von den entsprechenden Kündigungsteams noch angeboten. Deshalb findest du auch nichts mehr auf einschlägigen Seiten.

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Krummlasche hat geschrieben:Deshalb findest du auch nichts mehr auf einschlägigen Seiten.
Man findet sehr vieles preiswertes, was es gibt, nicht auf diesen Seiten.
Es gibt so viele Sondertarife.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Krummlasche
Kabelfreak

Da hast du absolut Recht! :stammtisch:

Tom H
Newbie

Beitrag von Tom H »

MB-Berlin hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:Deshalb findest du auch nichts mehr auf einschlägigen Seiten.
Man findet sehr vieles preiswertes, was es gibt, nicht auf diesen Seiten.
Es gibt so viele Sondertarife.

MB-Berlin
Die Aussage weckt natürlich Interesse, was darunter denn noch so alles fällt (ohne TV). Würdest du da bitte mehr Infos rausrücken? Das man nicht zwangsläufig alle Tarife bei einer möglichen Kündigung als Rückholangebot angeboten bekommt, ist natürlich auch klar.
Bekannt sind mir persönlich noch:
32er I&T für 22,90 € für 12 Monate
60er I&T für 34,90 € dauerhaft
100er I&T für 32,90 € für 12 Monate
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Derzeit gibt es über 100 aktuell vermaktbare Produkte, die sich im normalen Vertrieb befinden.
Dazu dann bestimmt nochmal eine Hand voll sonderprodukte des Kündigungsmanagement.

Das ist hier absolut unmöglich, alles aufzuführen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Skykeeper
Kabelfreak

Beitrag von Skykeeper »

Also ich mach es aktuell so!

Tarif: KIP 100
Preis: 19,90€ für 12 Monate und 39,90€ für weitere 12 Monate

Tarif nach 10 Monate kündigen, auf Anruf der Rückgewinnung warten und den Vertrag nach Ablauf der 1. 12 Monaten um 12 Monate für 19,90€ verlänger.

So hat man mehr oder weniger dauerhaft 100 MBits für 19,90€ + Preis für Wlan oder Fritzbox

Nur wenn man irgendwann den Anbieter wechseln möchte muss man halt in den sauren Apfel beißen und 12 Monate den teureren Preis zahlen.