Buisness Verträge

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KevinK
Newbie

Buisness Verträge

Beitrag von KevinK »

Hallo zusammen,

ich habe einen Buisness Verträge 100Mbit mit Telefon bei KD, bin soweit auch zufrieden damit.

Ich wollt allerdings mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand weiß wieso sich so wenig an den Buisness Verträgen tut.
Hinsichtlich der Bandbreite. Bei den Privatkunden Verträgen gibt es ja schon 200Mbit/(V) und nun wird ja auch schon über 500Mbit geredet.

Ich habe auch gelernt das ein Wechsel von Buisness 100 auf Privat 200 nicht möglich ist(soll aber nicht das Problem hier sein), ich komme bloß nicht dahinter wieso es keine 200Mbit Verträge für Geschäftskunden gibt.
So neu sind diese ja auch nicht mehr.
Weiß da den jemand mehr ?

P.S: Das soll in keinster weise eine Beschwerde sein, dass ich auf keinen 200Mbit Vertrag wechseln kann :).
mpower12
Newbie

Re: Buisness Verträge

Beitrag von mpower12 »

Hallo,
hab das selber lernen müssen.
Business läuft noch bis September 2016, solange auch kein wechsel zu 200 m/bit möglich.

Der Einsatzzweck von 200 m/bit ist sowieso fraglich. Außer für Usenext-Sauger ist da kein großer Vorteil zu erkennen.
Natürlich gibt es immer jemanden der Beispiele für den Bedarf nennen kann.

Für mich jedenfalls nur "NICE TO HAVE"

Gruß
M
KevinK
Newbie

Re: Buisness Verträge

Beitrag von KevinK »

Kommt auf den Blickwinkel drauf an.

Wenn man den Durchschnittlichen Traffic betrachtet ist ein Upgrade auf 200 Mbit sicher weniger interessant.
Wenn man allerdings die eignen Auslastungspitzen betrachtet, kann es vorteilhaft sein.

Aber ja für die meisten User wird das Upgrade wohl eher weniger interessant sein :)