DECT fon und fritzbox 6490 warum soll ich das verwenden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
DECT fon und fritzbox 6490 warum soll ich das verwenden
ich habe ein DECT fon und fritzbox 6490..würde gerne wissen warum soll ich mein schnurlosses fon and die fritzbox verbinden (DECT)..was sind die vorteile ?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: DECT fon und fritzbox 6490 warum soll ich das verwenden
wenn es kein Gigaset ist, dann gibt es keine Vorteile, da nur die Gigaset und die FritzFon z.b. das interne Telefonbuch der FritzBox nutzen können.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Re: DECT fon und fritzbox 6490 warum soll ich das verwenden
Ein weiterer Vorteil, unabhängig vom Modell:
Du sparst Dir die Basisstation bzw. kannst diese als Ladestation hinstellen, wo Du willst.
Ich habe die Basis im Wohnzimmer (nur zum Laden) während die Fritzbox im Arbeitszimmer steht. Damit ist das Telefon näher an meinem üblichen Aufenthaltsort und muss zum Laden nicht ins Arbeitszimmer.
Und wenn Du ein neues Telefon brauchst, reicht auch ein Zusatz-Handgerät mit Ladestation. Es muss kein vollwertiges Telefon mit Basisstation sein.
Du sparst Dir die Basisstation bzw. kannst diese als Ladestation hinstellen, wo Du willst.
Ich habe die Basis im Wohnzimmer (nur zum Laden) während die Fritzbox im Arbeitszimmer steht. Damit ist das Telefon näher an meinem üblichen Aufenthaltsort und muss zum Laden nicht ins Arbeitszimmer.
Und wenn Du ein neues Telefon brauchst, reicht auch ein Zusatz-Handgerät mit Ladestation. Es muss kein vollwertiges Telefon mit Basisstation sein.