Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich bräuchte für meine CATV-Hausanlage einen UHF-EQ 862/13 oder UHF-EQ 862/16, um die Überemphase (D610 zu D826) von ca. 11 dB am Verstärkereingang auszugleichen; auch ein Kathrein VOS137/RA lässt sich ohne UHF-Deemphase nicht wirklich sinnvoll einpegeln. Der Kabelweg vom VrP zu meinem HÜP ist gerade einmal 50 Meter und der HÜP ist direkt am ersten Abzweiger in der Straße angeschlossen, daher diese extreme Überpreemphase. Leider sind die nirgendwo im Internet oder im Fachhandel zu bekommen; die Technikerfirma von VFKD hier in der Gegend hat wohl auch keine im Lager.
Hat jemand evtl. eine direkte Bezugsquelle für mich, die nicht voraussetzt, dass man Gewerbekunde ist?
Liebe Grüße,
Mr. Taurus
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät) Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2) Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100 SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200 TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Eigentlich solltest Du jetzt PN versenden können . Du hast 11 Beiträge .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Also… Wer sonst noch einen UHF-Equalizer benötigt: Ich habe eine Quelle aufgetan und jetzt noch 2 UHF-EQ 862/16 und einen UHF-EQ 862/13 hier liegen… Stückpreis 9,50 € zzgl. 3,60 € Porto (Einschreiben/Einwurf).
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät) Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2) Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100 SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200 TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN