Rechnungsfragen KDG Mobil

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ricci
Newbie

Rechnungsfragen KDG Mobil

Beitrag von ricci »

Hi, ich kenne mich in der Branche nicht so gut aus, bin heute aber auch Opfer einer Abzocke geworden! ich finde heute 5 offene Rechnungen von kdg Mobilfunk.

Ich bin kurz vor der Übernahme von KDG zu Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag zu kdg gewechselt. Im letzten Sommer wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Mobilfunknummer ändern müsse und auch den Vertrag wegen der Übernahme von Vodafone. Ich habe da zweimal angerufen, aber der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, da meine Mobilfunknummer von Kabeldeutschland angeblich eine Ziffer zu wenig habe und sie das nicht finden könnten. Ich habe dann gefragt, ob mein Vertrag weiterbestehe. Die Antwort: nein. Daraufhin habe ich einen Vertrag mit einem anderen Mobilfunkanbieter geschlossen und benutze seit 3 Monaten die SIM Karte von kdg nicht mehr. Nun bekomme ich heute 5 Rechnungen von kdg per Mail mit Rücklastschriften. Es würde mich mal interessieren, ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben.

Ricci
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Rechnungsfragen KDG Mobil

Beitrag von Thyrael »

Ich habe den Beitrag abgetrennt, das andere Thema war aus 2011, da braucht nichts mehr reingeschrieben zu werden.

Zum Thema:
Wenn der Vertrag gekündigt wurde, müsstest du doch auch eine schriftliche Kündigung der KDG haben. Verträge lösen sich ja nicht so einfach auf.