Kabel-Phonebox legt nach Ansage auf.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1855
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Kabel-Phonebox legt nach Ansage auf.

Beitrag von amax »

Wie in der Topic angedeutet, gibt es ein Problem mit meiner Kabelphone Box.
Es können mich alle Teilnehmer zwar anrufen, aber mindestens einer davon, kann keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Die Box legt nach der Ansage auf. Es sind keine Sperren von mir geschaltet.

Er selbst ist Kabelkunde mit einem Hitron an einem 32er Anschluß. Seine Hauptnummer ist zwar eine portierte Telekom Nummer,
dies sollte aber keinen Einfluß haben. Für mich ein Rätsel. :suspekt:
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3409
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Kabel-Phonebox legt nach Ansage auf.

Beitrag von Menne »

Welche KD Box, Hitron, Fb, Cisco ?
Der Glubb is a Depp!
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1855
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Kabel-Phonebox legt nach Ansage auf.

Beitrag von amax »

Menne hat geschrieben:Welche KD Box, Hitron, Fb, Cisco ?
Bei mir...?
ARRIS, TM602S.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5998
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Kabel-Phonebox legt nach Ansage auf.

Beitrag von GLS »

amax hat geschrieben:Es können mich alle Teilnehmer zwar anrufen, aber mindestens einer davon, kann keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Die Box legt nach der Ansage auf.
Hat derjenige auch seinen Kabel-Anrufbeantworter aktiviert? Wenn ja, kannst du bei ihm was daraufsprechen?

Was passiert bei deinem Anrufbeantworter, wenn du im Hauptmenü die Rautetaste drückst: nichts oder wird automatisch aufgelegt? Und was passiert bei ihm, falls er auch die Option aktiviert hat?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1855
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Kabel-Phonebox legt nach Ansage auf. -ERLEDIGT-

Beitrag von amax »

Wooh, ganz übersehen!
Alles OK. Meine Phone-Box funktionierte ja für alle anderen Teilnehmer, nur für ihn halt für einige Zeit nicht, vorher gab es auch kein Problem,
Ja, er hatte seine Box aktiviert und diese funktionierte auch.
Dann hatte er sich beim Tech- Kundendienst gemeldet und da wurde bei seinem Anschluß etwas "eingestellt", was es war konnte er mir nicht mitteilen. Noob halt.
Danke für die Mühe.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee