Stingray
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
-
- Insider
Re: Stingray
Ich kenne das nur unter den Namen Music Choice und dies ist wie gehabt bei Vodafone verfügbar.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ist angeblich mit einer App abspielbar. Aber die entsprechende App nimmt über meinen Fernseher keinen Kontakt auf, bzw. erkennt die Programme auf
-
- Insider
Moment...Das hat mit einer App nichts zu tun.
Die Sender werden bei Vodafone ganz normal via DVB-C eingespeist und sind mit einen TV mit CI+ oder mit Vodafone Receivern/DVR's empfangbar.
Die Sender werden bei Vodafone ganz normal via DVB-C eingespeist und sind mit einen TV mit CI+ oder mit Vodafone Receivern/DVR's empfangbar.
Ich bekomme alle Radio/Musiksender, bis eben auf Stingray.
Auf der Vodafon Senderübersicht ist er jedenfalls aufgelistet.
Auf der Vodafon Senderübersicht ist er jedenfalls aufgelistet.
-
- Insider
Ne, ich glaube so einfach ist es bei Stingray nicht, denn das ist ja ein Streamingdienst...DarkStar hat geschrieben:Moment...Das hat mit einer App nichts zu tun.
Am TV bekommst du das nur zum laufen, wenn man das Tablet auf dem spiegeln kann, vermute ich.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Zuletzt geändert von DarkStar am 21.04.2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.