Problem Humax PR HD 3000 C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Problem Humax PR HD 3000 C
Ich habe mit meinem Humax PR HD 3000 C folgendes Problem. Nachdem der Receiver ca. 1 Std. lief, steht dann plötzlich auf dem Bildschirm "kein Signal". Die Lampe am Receiver leuchtet weiterhin grün, ich kann aber mit der Fernbedienung keine Aktionen mehr durchführen. Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe, läuft der Receiver dann wieder, bis nach ca. 1 Std. wieder dasselbe Problem auftritt. Woran könnte das liegen???
-
- Insider
Re: Problem Humax PR HD 3000 C
Mein Vorschlag, versetz den in den Werkszustand, mußt aber anschließend alle Einstellungen, Programmierungen so vorhanden, neu erstellen.
Wenn das nicht hilft, Sky anrufen, tauschen lassen, vorausgesetzt den Humax hast du von Sky erhalten.
mfg peter
Wenn das nicht hilft, Sky anrufen, tauschen lassen, vorausgesetzt den Humax hast du von Sky erhalten.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U