Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich bei der Verbindung meines AMAZON FIRETV STICKS und nach Eingabe meines WLAN-Passworts die Meldung "amazon.de konnte nicht kontaktiert werden. Bitte wechseln Sie das WLAN oder überprüfen Sie Ihren Router".
Jedes andere Gerät lässt sich problemlos mit dem WLAN verbinden.
Ein Ersatzstick haben wir bereits von amazon geliefert bekommen.
In den Modem (HITRON) Einstellungen gibt es keine aktivierten mac-filter oder sonstwas.
Was kann ich tun? Ich bin verzweifelt, weil alles andere mit dem wlan verbunden ist.
Gruß
fafooma
amazon.de konnte nicht kontaktiert werden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 26.04.2016, 21:12
-
- Insider
- Beiträge: 3406
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: amazon.de konnte nicht kontaktiert werden
das Hitron mal paar mins vom Strom trennen, wenn das nicht Hilft die Hotline anrufen und, sagen das das Modem defekt ist, am besten beim Anruf Strom weg von Modem dann sieht es der MA nicht, und es wird getauscht!
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 976
- Registriert: 07.10.2014, 12:23
Re: amazon.de konnte nicht kontaktiert werden
Hatte ich auch. Ich wurde auf DS-Lite umgestellt. Hab dann das Hitron in den Bridge-Mode gesetzt und eigenen Router angesteckt und schon war das Problem wieder verschwunden.