Hitron Modem verbindet nicht mehr mit dem Internet

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
T. W.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2016, 20:50

Hitron Modem verbindet nicht mehr mit dem Internet

Beitrag von T. W. »

Router seit 2 Wochen vom Fachmann angeschlossen. Bis heute Abend ging mein Internet einwandfrei. Jetzt blinkt am Router die line1 obwohl ich kein Telfon angeschlossen habe und das WLAN leuchtet, jedoch habe ich kein zugriff auf das Internet. Die Status LED leuchtet nicht. Auf der Admin Seite bei den Systeminformationen steht beim Netzwerkzugang die ganze Zeit "process". Vom Stromnetz getrennt habe ich schon, Reset durch den Knopf habe ich schon und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auch. Das Problem bleibt bestehen. Was kann ich noch versuchen oder wo liegt der Fehler?
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Hitron Modem verbindet nicht mehr mit dem Internet

Beitrag von Samchen »

Ruf die 08005266625 an, und melde eine Störung.