Keinen Internet zugriff

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
chrysam
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016, 10:31

Keinen Internet zugriff

Beitrag von chrysam »

DHCPv6-Fehler mit Fehlergrund 7
Fritzbox 6490...seit heute früh, gestern Abend mehrfach neugestartet... Dann ging es, jetzt nichts mehr rote leuchte info, leuchtet.


Kundenservice seit heute früh nicht zu erreichen
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Keinen Internet zugriff

Beitrag von Thyrael »

Das wird dann wohl noch an der größeren Störung von gestern Abend liegen. Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=52&t=36496

Ich mach hier zu.