Moin,
Und zwar hab ich seit neustem eine 100.000 Leitung von Vodafone und eine Fritzbox vom 6490cable. Die Geschwindigkeit ist super , nur hab ich Probleme mit manchen Webseiten wie Apfeltalk oder der Sparkasse. Diese Laden entweder gar nicht oder erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf. Auf der anderen Seite klappen Downloads oder Filmseiten wie Netflix oder Amazon ohne Probleme. Betrifft MacBook, Apple TV etc.. Ich habe jetzt mal im FRITZ!Box Menü geschaut habe aber nichts der gleichen gefunden was ich ändern könnte… Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Fritzbox 6490cable - Websiten laden nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Fritzbox 6490cable - Websiten laden nicht
das klingt aber weniger nach einem fritzbox-problem
wohl eher nach dns-server oder browser
wohl eher nach dns-server oder browser
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß