Hallo,
ich entschuldige mich falls es so ein Thema schon mal gab, habe dazu leider nichts gefunden.
Ich habe aktuell noch den alten "Internet & Telefon Business 100". Bin am überlegen zu kündigen da ich gerne 200 Mbit/s+ haben möchte aber 59,49€ als Business Tarif doch etwas viel finde.
1. Gibt es bei Business Tarifen überhaupt Versuche einen zurück zu holen mit Angeboten? (habe bis jetzt nur von Leuten gelesen die einen Privatkunden Tarif hatten)
2. Ist es realistisch ein Angebot zu bekommen wie "nach Vertrags Ende in Internet & Phone Business Kabel 200 zu wechseln mit Neukunden Konditionen"?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Business Tarif Rückholangebot?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Business Tarif Rückholangebot?
Ruf doch einfach mal bei der Hotline an - Rabatte in der Höhe wie ein Neukunde (oder zumindest in gleicher Länge) gibt's hingegen meistens nicht.
Des Weiteren ist der I&P B 200 auch "nur" 9,50 Euro brutto teurer als der I&P B 100 - d.h. für doppelten Download UND doppelten Upload bezahlst du diese 9,50 Euro mtl. mehr.
Des Weiteren ist der I&P B 200 auch "nur" 9,50 Euro brutto teurer als der I&P B 100 - d.h. für doppelten Download UND doppelten Upload bezahlst du diese 9,50 Euro mtl. mehr.