Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem einen Vodafone-Kabel-Anschluss. Das WLAN und Internet ist soweit per Handy gut nutzbar, nur leider nicht an meinen anderen Geräten. Ich kann mich zwar mittels Laptop auf das Gerät einwählen, und auch die Bedienoberfläche des CH7466CE aufrufen (home.box), leider bekomme Ich aber keine Verbindung ins Internet.
Des weiteren haben mein Airport-Extreme und mein Devolo auch keine Verbindung ins WWW.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Keine Internetverbindung mit CH7466CE
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Keine Internetverbindung mit CH7466CE
Schalte mal bitte die mobilen Daten am Handy aus und teste dann erneut...
Es kann nämlich sein, das dein Handy gar nicht über das WLAN ins Internet gegangen ist, sondern stattdessen auf das Mobilfunknetz zurückgegriffen hat...
Es hört sich aber so an, als müsstest du einen Techniker zur Installation bestellen, da anscheinend ein gröberes Problem vorliegt...
Es kann nämlich sein, das dein Handy gar nicht über das WLAN ins Internet gegangen ist, sondern stattdessen auf das Mobilfunknetz zurückgegriffen hat...
Es hört sich aber so an, als müsstest du einen Techniker zur Installation bestellen, da anscheinend ein gröberes Problem vorliegt...