Per E-Mail habe ich ein Angebot für Internet und Phone 100 erhalten, 6 Mon 24,99 dann 34,99. Aus der Fußnote zu diesem Angebot ging hervor, die Homebox wird während der Vertragslaufzeit KOSTENLOS zur Verfügung gestellt.
In der Vertragsbestätigung wren zwar die Beträge richtig, aber von Homebox war keine Rede mehr. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat meine Angaben und das Angebot so auch bestätigt.
Sie wies mich darauf hin , das sie am Telefon keine kostenlose Homebox vereinbaren kann.
Ich sollte den Vertrag widerrufen und dann online nochmal neu abschließen-
Dieser Rat war hinterhältig, denn kurz darauf war das Angebot in dieser Form nicht mehr zu öffnen bzw. buchbar.
So gehr Vodafone mit langjährigen Kunden um , das ist unlauterer Wettbewerb
Tarifwechsel - keine Einhaltung des Angebotes
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Tarifwechsel - keine Einhaltung des Angebotes
hier ist leider das Inoff Forum von KD, hier kann sich ein MA von VF/KD dein anliegen anschauen!
https://forum.vodafone.de
https://forum.vodafone.de
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Die Homebox3 kostet immer 5€. Egal was kommuniziert worden ist! Außer in den Buisnesstarifen, da ist sie Vertragsbestandteil. Die Kosten aber auch etwas mehr!
-
- Insider
Ganz korrekt ist das nicht, denn es gab auch schon zeitweilig Angebote, bei denen die HB inklusive war (Kombi-Pakete, soweit ich mich erinnere).
In dem Fall wird es jetzt, durch den Widerruf schwierig, den Vertrag nich mal zu bekommen.
In dem Fall wird es jetzt, durch den Widerruf schwierig, den Vertrag nich mal zu bekommen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Dass gab/gibt es nur im teuersten Kombipaket. Für alles andere ist es relevanzlos!
-
- Insider
Das gabs auch in Verbindung mit der Homebox 2.