Hallo und sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole.
Dieser hat mich bisher aber am weitesten gebracht, wenn man das so sagen kann.
Ich hab mir letzte Woche den Humax NA-HD2000c bei eBay ersteigert und mir eine Zweitkarte bei Vodafone KD bestellt. Am Wochenende bekam ich mit der D08 Karte aber dann die Fehlermeldung, dass es die falsche Smartcard sei. Über Google findet man ja recht schnell heraus, wo das Problem liegt und daher habe ich mich dann an KD gewandt, ob die mir bitte dieses Update per Stick zuschicken können. Nun hat sich heute endlich jemand gemeldet und ich habe nur die Aussage bekommen, dass bei privat gekauften Receivern kein Stick mehr verschickt wird. Auch das habe ich bereits in den Weiten des Internets lesen müssen... was ich aber bis heute nicht gefunden habe, ist dieses Update. Oben schrieb jemand "Google 1. Treffer" ... wird wohl daran liegen, dass der Beitrag schon länger her ist aber Google findet zu dem Update nix mehr bzw. habe ich keine einzige Datei in den Weiten des Internets finden können.
Daher wäre ich super glücklich, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Sei es nun per Link zu dem Update, zu einem Hinweis oder aber vielleicht auch per Versand des Updates per Mail?!
Gruß
Dennis
Probleme mit Update Stick für Humax NA-HD2000C!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Probleme mit Update Stick für Humax NA-HD2000C!
Das alte Thema aus 2013 habe ich geschlossen und den Beitrag abgetrennt.
-
- Insider
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Hat geholfen, von Vodafone aus wird mir nun anscheinend ein USB Stick zugesandt. Wieso klappt das bei Kabel Deutschland nicht so einfach? Dachte, die gehören nun zusammen? Oder wieso wird da nicht wenigstens an der Hotline ein Hinweis gegeben, sich an Vodafone zu wenden?
-
- Insider
Ähm, das ist schon das gleiche... Die im Forum wissen nur halt besser, wo es klemmt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Danke für die Rückmeldung, habs jetzt nicht so verfolgt.D2K hat geschrieben:Hat geholfen, von Vodafone aus wird mir nun anscheinend ein USB Stick zugesandt.
Es ist schon so wie berlin69er schreibt, KD und VF sind jetzt ein Saftladen, nur Hotline mäßig hat sich nicht geändert und wird es wahrscheinlich auch nicht.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, auch als KD noch KD war, war es nicht einfach den Updatestick zu bestellen.
Und so ein Forum, das ist öffentlich, da kann jeder mitlesen, im gewissen Sinne sind da die VF-MA im Zugzwang. Irgendwie sind die wohl deswegen auch Kundennäher.
mfg peter
Samsung UE49NU7179