FB wurde von 6360 auf 6490 getauscht, wegen 200V.
Muss ich das alte Fritz-Konto löschen und mich neu anmelden?
MyFritz! einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
MyFritz! einrichten
Fritz!box 6591 , 1000mbit
-
- Fortgeschrittener
Re: MyFritz! einrichten
Nein, du benutzt dein vorhandene MyFritz Konto und die neue Box bekommt einen neuen Namen. Und in deiner Geräteübersicht musst du dann die alte 6360 löschen.
-
- Insider
Und höchstwahrscheinlich klappt MyFritz eh nicht, weil der Anschluß im Zuge des Gerätetauschs auf DS-Lite umgestellt wurde
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wird schon klappen, weil wenn ich das in einem anderen Thread vom TE richtig gesehen habe, hat er Dual Stackreneromann hat geschrieben:Und höchstwahrscheinlich klappt MyFritz eh nicht, weil der Anschluß im Zuge des Gerätetauschs auf DS-Lite umgestellt wurde
-
- Insider
Bei der 6360 ja, die laufen ja Standardsgemäß auf Dual Stack!spooky hat geschrieben:Wird schon klappen, weil wenn ich das in einem anderen Thread vom TE richtig gesehen habe, hat er Dual Stackreneromann hat geschrieben:Und höchstwahrscheinlich klappt MyFritz eh nicht, weil der Anschluß im Zuge des Gerätetauschs auf DS-Lite umgestellt wurde
-
- Fortgeschrittener
ja, wurde gestern auf dual stack umgestellt. Muss die 6360 aus der Geräteliste löschen.
-
- Fortgeschrittener
Auf der Homepage mMyFritz wird kein Gerät angezeigt.
Wenn ich über anderes MyFritzkonto gehe, wird jedesmal gemeldet , dass die Kontodaten von einem anderen Bewnutzer verwendet werden.
Fehler gefunden: FB werksreset und dann neu eingerichtet. Jetzt läuft auch myFritz.
Wenn ich über anderes MyFritzkonto gehe, wird jedesmal gemeldet , dass die Kontodaten von einem anderen Bewnutzer verwendet werden.
Fehler gefunden: FB werksreset und dann neu eingerichtet. Jetzt läuft auch myFritz.