Fritzbox 4040 kein Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Fritzbox 4040 kein Internet
Hab mir die Fritzbox 4040 gekauft und angeschlossen, und bin damit gescheitert. Die Box zeigt mir immer an das kein Internet da ist obwohl im Download/Upload aktivitäten zu sehen sind. Die Box sollte mein alten D-Link 615 Router ablösen (letztes Update 2008). Obwohl die Fritzbox 4040 dazu gedacht ist hinter einem Kabel/Glasfaser/DSL-Modem arbeiten, ich habe das alte Thomsen-Kabel-Modem davor. Hab selbst das beiliegende Lan-Kabel genommen aber denoch kein Netz, schließe ich den D-Link an ist Internet fort da. Hat jemand einen Rat für mich, hab einen ganzen Nachmittag damit verbracht es zu lösen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Fritzbox 4040 kein Internet
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Ehrenmitglied
Schalte das Thomson mal für ein paar Sekunden aus und teste nach dem einschalten nochmal.
-
- Newbie
Danke für die Hilfe von euch Beiden, hat soweit alles geklappt