Hallo,
ich möchte demnächst zu KV wechseln. Ich würde gerne die Fritz Box Cable nutzen. Kann ich mir diese mitlerweile im freien Handel kaufen oder muß ich die 5 Euro im Monat zuzahlen ?
Gruß Heiko
Router kaufen KV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Router kaufen KV
Du kannst die Box mittlerweile im freien Handel kaufen, jedoch enthält die Homebox-Option zusätzlich die 2. Telefonleitung und die Option für 4-10 Telefonnummern.
Ohne gebuchte Homebox-Option bekommst du standardmäßig nur eine Leitung (auch bei Einsatz einer eigenen Fritz 6490) und kannst maximal 3 Rufnummern an den VF-Vertrag binden.
Ohne gebuchte Homebox-Option bekommst du standardmäßig nur eine Leitung (auch bei Einsatz einer eigenen Fritz 6490) und kannst maximal 3 Rufnummern an den VF-Vertrag binden.