Hey ihr,
seit 19.10. hat mir KD nun IP4 abgeschaltet... auch in den Vertragsdaten im Kundencenter wurde die Option gestrichen...
Wie sieht es bei euch aus?
IP4 von KD abgeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: IP4 von KD abgeschaltet
Alles wie immer:
Gebuchte Optionen:
Öffentliche IPv4 Adresse
-
- Newbie
bei mir läuft dual stack wie immer
-
- Insider
Hast du eine Tarif- oder Geräteänderung durchgeführt oder einem Kundenrückholangebot zugestimmt?Hulk Holger hat geschrieben:Hey ihr,
seit 19.10. hat mir KD nun IP4 abgeschaltet... auch in den Vertragsdaten im Kundencenter wurde die Option gestrichen...
Wie sieht es bei euch aus?
-
- Fortgeschrittener
Nichts davon, am 19.10. hat KD die FB neugestartet und auf DS Lite umgestellt. Unter gebuchten Optionen haben sie es auch gleich entfernt...reneromann hat geschrieben:Hast du eine Tarif- oder Geräteänderung durchgeführt oder einem Kundenrückholangebot zugestimmt?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ich habe nach wie vor Dual Stack und somit auch IPv4. Auch nach einem soeben selbst durchgeführten Neustart der Box, wurde diese Option beibehalten.
Von einer globalen Deaktivierung von IPv4 durch Vodafone kann also nicht die Rede sein.
Von einer globalen Deaktivierung von IPv4 durch Vodafone kann also nicht die Rede sein.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.01 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 29.12.2024]
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Bei mir läuft auch nach wie vor Dual Stack. Hatte ja bei der Inbetriebnahme auch den DS Lite Tunnel.
Ich denke da ist denen einfach ein Fehler unterlaufen. Wende dich einfach an die Hotline oder was ich machen würde gehe ins offizielle Vodafone Forum, da wird sich dann ein Mod deines Problems annehmen und das wieder zurück stellen lassen.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon
Gruß Kurt
Ich denke da ist denen einfach ein Fehler unterlaufen. Wende dich einfach an die Hotline oder was ich machen würde gehe ins offizielle Vodafone Forum, da wird sich dann ein Mod deines Problems annehmen und das wieder zurück stellen lassen.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6ru ... tTVTelefon
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Fortgeschrittener
Da ich aktuell erfreulicherweise keine Probleme mit IPv6 und der Playstation habe, werde ich eh erstmal abwarten ob ich IPv4 überhaupt weiterhin benötige. Wenn ich sie nicht benötige, kann sie gern jemand haben der damit Probleme hat
Aber schon mal gut zu wissen das eben nicht "flächendeckend" deaktiviert wurde.
Aber schon mal gut zu wissen das eben nicht "flächendeckend" deaktiviert wurde.
-
- Insider