Hallo zusammen,
bin ganz frisch mit Kabelinternet unterwegs und restlos begeistert. Hoffe, das bleibt so...
Ich denke bereits über die Anschaffung eines eigenen Kabelrouters nach, also Fritz 6430 oder 6490. Ich habe mich im Vorfeld etwas belesen und mir ich bekannt, dass ein eigenes Gerät mit einem Aktivierungscode aktiviert werden muss. Hoffe, dass der Aktivierungscode mit der Auftragsbestätigung noch kommt. Was ich aber nicht ganz verstehe - und jetzt bitte nicht lachen: ist der Aktivierungscode immer nur an ein Gerät gebunden oder kann ich damit - z. B. bei einem Routerwechsel - auch weitere Kabelrouter aktivieren? Oder andersherum: benötige ich bei einem Routerwechsel immer einen neuen Aktivierungscode?
Vielen Dank schon mal und seht einem Frischling die Frage nach.
Grüße
Bandito69
Aktivierungscode pro Gerät?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Aktivierungscode pro Gerät?
Der code ist solange gültig bis du einen neuen anforderst. Dabei ist es gleich wie oft du ihn verwendest.
-
- Newbie
Re: Aktivierungscode pro Gerät?
Also ausnahmsweise eine kundenfreundliche Lösung
Vielen Dank dafür!
Gruß
Bandito69
Vielen Dank dafür!
Gruß
Bandito69