http://www.dwdl.de/nachrichten/58678/sp ... sender_an/Die Constantin Medien AG will einen weiteren Free-TV-Sender an den Start bringen. Arbeitstitel: Sport2. Das kündigte Vorstandschef Fred Kogel auf der aktuell laufenden Hauptversammlung an. Dort gehen die Streitereien unterdessen weiter.
Sport2: Kogel kündigt zweiten Free-TV-Sender an
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Sport2: Kogel kündigt zweiten Free-TV-Sender an
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Sport2: Kogel kündigt zweiten Free-TV-Sender an
Das ist die Antwort auf den Wechsel von Sky Sport News ins Free-TV, könnte ich mir vorstellen...
-
- Ehrenmitglied
Was soll denn da konkretes laufen? Die nächtliche Rammelschiene, das Verdummungs-Quiz sowie die ganzen "männeraffinen" Produktionen zeitversetzt? Selbst das DS...Sport1 Programm ist nicht einmal mehr das "gelbe vom Ei"!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Sport1 Extra heisst er und wird über HD+ verbreitet also nix mit Free TV
https://www.infosat.de/digital-tv/sport ... nplattform
https://www.infosat.de/digital-tv/sport ... nplattform
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Görlitzer Witzkanone
Und "HD+" ist das, was bei uns im Kabel das Paket "TV Basic HD" entspricht - also dort wo RTL HD, Sat.1 HD u.s.w. drin sind.
-
- Ehrenmitglied
Ich frage mich immer noch, was die dort zeigen werden? Eine Mischung aus Sport 1, Sport 1+ und Sport 1+ US ohne Werbeunterbrechungen bzw. der Rammelschiene und Abzockerhotlinespielchen?
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Sport 1 hat so wenige Free TV-Rechte. Ab Sommer 2017 noch weniger. Am Ende wird es eine zeitversetzte Version von Sport 1
-
- Görlitzer Witzkanone
Das frage ich mich auch und habe mal - im DF-Forum - so paar Gedanken gemachttwen-fm hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, was die dort zeigen werden?
1.) Ein Sender mit Serien und Filmen, die irgendwie was mit "Sport" zu tun haben.
2.) Ein Shoppingsender für Sport- und Fitnessgeräten
3.) Ein Doku- und Infokanal mit Sportthemen - also ne Mischung aus ESPN Classic und Sky Sport News
4.) Sender für Extremsportarten - wie u.a. Extreme Sports Channel, Fuel TV u.s.w. - nur eben auf deutsch.
-
- Ehrenmitglied
1) Gab es schon mal und zwar zum Sendestart des DSF im Jahr 1993, selbst "Hopp oder Top" wurde noch eine Zeitlang gesendet.
2) Deswegen über HD+ senden? Dafür hätten sie die erst gar nicht gebraucht, sondern könnten auch gleich unverschlüsselt starten.
3) Wer´s braucht...
4) Das wäre ein absolutes Spartenprogramm, wo sind Fuel TV und Extreme Sport Channel überhaupt noch zu sehen?
2) Deswegen über HD+ senden? Dafür hätten sie die erst gar nicht gebraucht, sondern könnten auch gleich unverschlüsselt starten.
3) Wer´s braucht...
4) Das wäre ein absolutes Spartenprogramm, wo sind Fuel TV und Extreme Sport Channel überhaupt noch zu sehen?
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Fuel TV ist bei Kabelkiosk zu sehen, Extreme Sports bei Unitymedia und bei Entertain.twen-fm hat geschrieben:4) Das wäre ein absolutes Spartenprogramm, wo sind Fuel TV und Extreme Sport Channel überhaupt noch zu sehen?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)