24 Monate Internet Vertrag nach 12 Monaten kündigen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JanD
Newbie

24 Monate Internet Vertrag nach 12 Monaten kündigen

Beitrag von JanD »

24 Monate Internet Vertrag nach 12 Monaten kündigen - das ist mir angeboten worden

Folgendes Angebot:
habe Telefon/32 MBit Internetvertrag auf Telefon/Internet 100MBit upgedatet - 12 Monate 19,90 und dann 39,90 - und Sie können aber nach 12 Monaten kündigen und neu machen....

Super Angebot für mich, aber
- wird das so gehandhabt? könnte sein...
- aber steht das auch irgendwo oder gibt es nach 12 Monaten die Überraschung?

Erste Frage beantworte ich mal für einen Kabel TV Vertrag mit ja, so gerade mit dem TV-Kabel Vertrag passiert - aber steht das irgendwo?
Lutze

Re: 24 Monate Internet Vertrag nach 12 Monaten kündigen

Beitrag von Lutze »

in dem Fall geht es doch darum das du den Vertrag nicht komplett kündigst sondern 12 Monate ohne Aufpreis die 100Mbit bekommst und wenn du nicht willst die ab dem 13. Monat kündigst und dein 32Mbit Vertrag für die restlichen 12 Monate läuft. Das steht so auch in jedem Angebot drin.