Hilfe zu Vertragsumstieg gebeten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Papst78
Fortgeschrittener

Hilfe zu Vertragsumstieg gebeten

Beitrag von Papst78 »

Hallo,

ich bin seit ewig und drei Tagen Kunde von Kabeldeutschland. Habe einen 32/1 Tarif und zahle aktuell 31,39 Euro brutto dafür. Es hängt ne Fritte 7270 (von KDG) im Keller und das externe Kabelmodem.
Irgendwie reizt mich der Upgrade auf ne 100er Leitung. Gibt es hierzu Wechselangebote für Bestandskunden?
Ich kann ja jetzt ne 6490 selbst betreiben - sprich ich kaufe mir selbst ne 6490 und nutze diese an meinem Tarif? WLan ist dann ja ganz normal inkludiert, oder?
Wird derzeit bei den neuen Tarifen aktiv gedrosselt?

Papst
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Hilfe zu Vertragsumstieg gebeten

Beitrag von Krummlasche »

Papst78 hat geschrieben:Irgendwie reizt mich der Upgrade auf ne 100er Leitung. Gibt es hierzu Wechselangebote für Bestandskunden?
Hallöchen!

Ja, gibt es- du zahlst 3 Monate lediglich 24,99, und dann erst ab dem 4. Monat 34,99.
Ich kann ja jetzt ne 6490 selbst betreiben - sprich ich kaufe mir selbst ne 6490 und nutze diese an meinem Tarif? WLan ist dann ja ganz normal inkludiert, oder?
Kannst du. Dein derzeitiges Modem wird aber dennoch gegen einen Kabelrouter getauscht- im Störungsfall musst du das KDG Endgerät anschließen. Der Tausch ist allerdings kostenfrei.
Wird derzeit bei den neuen Tarifen aktiv gedrosselt?
Nein.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***