Vodafone Flat kostenlos?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Vodafone Flat kostenlos?
Hallo,
meine Nichte kann in ihren Kundencenter zu ihren Vertrag die Flat ins dt. Vodafonenetz für 0,00 € dazu buchen. Dieses Angebot gilt bis zum 27.03.2017. Nun wissen wir aber nicht, ob das einfach gebucht werden kann, oder ob dann irgendwann der reguläre Preis bezahlt werden muss.
Hat das noch jemand hier im Online-Kundencenter angezeigt bekommen bei Zusatzoptionen für Telefonie?
Das währe ja klasse, wenn das wirklich unbegrenzt gratis währe.
meine Nichte kann in ihren Kundencenter zu ihren Vertrag die Flat ins dt. Vodafonenetz für 0,00 € dazu buchen. Dieses Angebot gilt bis zum 27.03.2017. Nun wissen wir aber nicht, ob das einfach gebucht werden kann, oder ob dann irgendwann der reguläre Preis bezahlt werden muss.
Hat das noch jemand hier im Online-Kundencenter angezeigt bekommen bei Zusatzoptionen für Telefonie?
Das währe ja klasse, wenn das wirklich unbegrenzt gratis währe.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Vodafone Flat kostenlos?
Bei mir stehen da leider 4,99€
-
- Insider
Bei mir auch!spooky hat geschrieben:Bei mir stehen da leider 4,99€
-
- Kabelexperte
Ich bin bei einem Tarifwechsel (von 50 auf 100 MBit) auch zufällig auf die Vodafone-Flat zu 0,00 EUR gestoßen und habe diese jetzt mal mitbestellt.
Allerdings stand dort nichts Näheres zu den Bedingungen und ob die Flat irgendwann später doch wieder 4,99 EUR kosten wird.
In den nächsten Tagen sollte ich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, dann kann ich evtl. mehr dazu sagen.
KDNewbie
Allerdings stand dort nichts Näheres zu den Bedingungen und ob die Flat irgendwann später doch wieder 4,99 EUR kosten wird.
In den nächsten Tagen sollte ich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, dann kann ich evtl. mehr dazu sagen.
KDNewbie
-
- Kabelexperte
KDNewbie hat geschrieben:Ich bin bei einem Tarifwechsel (von 50 auf 100 MBit) auch zufällig auf die Vodafone-Flat zu 0,00 EUR gestoßen und habe diese jetzt mal mitbestellt.
KDNewbie
So, heute kam die Auftragsbestätigung:
dort wird die Vodafone Flat mit 0 EUR / Monat bestätigt.
Ich konnte trotz mehrmaligem Lesen keinen Hinweis darauf finden dass die Option zu einem späteren Zeitpunkt wieder kostenpflichtig wird.
KDNewbie
-
- Fortgeschrittener
Man redet hier von Telefon-Flat, wenn man Vodafone-Flat schreibt?
Wenn ja, die gibt es doch schon seit Kabeldeutschlandzeiten, sogar mit 2 Telefonnummern und ins gesamte deutsche Festnetz + jetzt Vodafonenetz.
Jetzt nicht mehr?
Wenn ja, die gibt es doch schon seit Kabeldeutschlandzeiten, sogar mit 2 Telefonnummern und ins gesamte deutsche Festnetz + jetzt Vodafonenetz.
Jetzt nicht mehr?
-
- Kabelexperte
Nein,Gebby hat geschrieben:Man redet hier von Telefon-Flat, wenn man Vodafone-Flat schreibt?
Jetzt nicht mehr?
es geht nicht um die Festnetz Flat.
Vodafone Flat bedeutet Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz. Diese Option kostet normalerweise 4,99 EUR / Monat.
https://kabel.vodafone.de/tarife/intern ... rsicht_btn
KDNewbie
-
- Newbie
Bei mir steht auch die Vodafone Flat für 0,00 EUR buchbar bis 27.03.2017 im Kundencenter.
Ich habe jetzt auch mal gebucht.
Tepa
Ich habe jetzt auch mal gebucht.
Tepa
-
- Newbie
Ich grüße euch.
Also gestern bekam ich auch eine E-Mail von Vodafone, das ich jetzt bis 23.03. für das Festnetz die Vodafoneflat für 0,00 Euro aktivieren könne.
Das ist bei mir im Kundenportal unter - Meine Vertragsdaten / Internet & Phone / Telefon-Option
Da steht als erstes :
Vodafone-Flat
Ab jetzt für Sie kostenlos: Die Flat in das deutsche Vodafone-Mobilfunknetz!
Buchbar bis zum 23.03.2017.
ABER: als ich auf auswählen geklickt habe kam dann -
Vodafone-Flat
Gesamtpreis: 0,00 € pro Monat
Jetzt kostenpflichtig buchen
Das hat mich erstmal abgeschreckt. Ich werde da erstmal anrufen was das eben "Kosten" soll das "kostenlose"
MfG Jens
Also gestern bekam ich auch eine E-Mail von Vodafone, das ich jetzt bis 23.03. für das Festnetz die Vodafoneflat für 0,00 Euro aktivieren könne.
Das ist bei mir im Kundenportal unter - Meine Vertragsdaten / Internet & Phone / Telefon-Option
Da steht als erstes :
Vodafone-Flat
Vodafone-Flat
Das hat mich erstmal abgeschreckt. Ich werde da erstmal anrufen was das eben "Kosten" soll das "kostenlose"
MfG Jens
-
- Kabelexperte
Kostenpflichtig steht da immer, das ist Standard.Gizmo01 hat geschrieben:Ich grüße euch.
Da steht als erstes :
Vodafone-Flat
Vodafone-Flat
MfG Jens
Kannst ja dann mal berichten.
Bei mir stand auch in der Auftragsbestätigung nichts davon dass die Option irgendwann etwas kosten wird oder zeitlich begrenzt wäre.
KDNewbie