SKY Q
-
- Kabelfreak
Re: SKY Q
Wenn das kommt verzichte ich auf Sky, keine Lust mir tausend Geräte ins Wohnzimmer zu stellen. Entweder es geht dann mit dem KDG Receivern oder Sky wird gekündigt.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Insider
Dazu müsste Sky Q erst mal in Deutschland eingeführt werden
Wie ich schon im anderen Threadgeschrieben habe: in Deutschland wird das mit unseren Wackelnetzen eine Bruchlandung

Wie ich schon im anderen Threadgeschrieben habe: in Deutschland wird das mit unseren Wackelnetzen eine Bruchlandung

-
- Kabelexperte
Angenommen Sky zieht das jetzt auch in D so durch und stellt irgendwann auf ein reines Online Angebot um (was passiert dann eigentlich mit den ganzen Receivern und Smartcards?) - da würde mich mal interessieren wie man sich gegenüber den bisherigen Platzhirschen Amazon Video und Netflix positionieren und abheben will?
Abgesehen vom Preis und Angebot/Content kommt ja auch noch das Problem hinzu dass ja evtl. nicht alle derzeitigen Sky Kunden über eine entsprechende Internetverbindung und -bandbreite verfügen um HD oder UHD Inhalte zu streamen? Zudem muss ja dann Sky auch erst mal die entsprechende Infrastruktur in D ausbauen wenn dann zukünftig das gesamte Angebot online zur Verfügung stehen soll.
KDNewbie
Abgesehen vom Preis und Angebot/Content kommt ja auch noch das Problem hinzu dass ja evtl. nicht alle derzeitigen Sky Kunden über eine entsprechende Internetverbindung und -bandbreite verfügen um HD oder UHD Inhalte zu streamen? Zudem muss ja dann Sky auch erst mal die entsprechende Infrastruktur in D ausbauen wenn dann zukünftig das gesamte Angebot online zur Verfügung stehen soll.
KDNewbie
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Oder aber Sky sagt, dass die Haushalte mit nicht ausreichender Internetanbindung den Kohl nicht fett machen und man sie quasi unter den Tisch fallen lässt...KDNewbie hat geschrieben:Abgesehen vom Preis und Angebot/Content kommt ja auch noch das Problem hinzu dass ja evtl. nicht alle derzeitigen Sky Kunden über eine entsprechende Internetverbindung und -bandbreite verfügen um HD oder UHD Inhalte zu streamen? Zudem muss ja dann Sky auch erst mal die entsprechende Infrastruktur in D ausbauen wenn dann zukünftig das gesamte Angebot online zur Verfügung stehen soll.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
Also fast der Großteil von DeutschlandDerSarde hat geschrieben:Oder aber Sky sagt, dass die Haushalte mit nicht ausreichender Internetanbindung den Kohl nicht fett machen und man sie quasi unter den Tisch fallen lässt...KDNewbie hat geschrieben:Abgesehen vom Preis und Angebot/Content kommt ja auch noch das Problem hinzu dass ja evtl. nicht alle derzeitigen Sky Kunden über eine entsprechende Internetverbindung und -bandbreite verfügen um HD oder UHD Inhalte zu streamen? Zudem muss ja dann Sky auch erst mal die entsprechende Infrastruktur in D ausbauen wenn dann zukünftig das gesamte Angebot online zur Verfügung stehen soll.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Ein bisschen Wahrheit dürfte bei jeder Meldung dabei sein. Von daher trau ich denen zu, dass sie es wirklich durchziehen. Die Frage ist wohl nicht ob, sondern wann.twen-fm hat geschrieben:Sky wird gewaltig auf die Schnauze fallen (falls sie das ganze hierzulande tatsächlich durchziehen sollten)...