Absturz des Receiver nach Update
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.03.2017, 10:48
Absturz des Receiver nach Update
Vodafone macht alles neu und bunt und sagenhaft originell, das ist mit verlaub Bullshit! Mein HD Receiver stürzt ständig ab nach dem so tollen Update von Vodafone Kabel im Februar 17. Ich finde es einfach schlecht das Update!!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1021
- Registriert: 10.09.2010, 19:33
- Wohnort: Hamburg
Re: Absturz des Receiver nach Update
Hast du das Gerät mal in den Lieferzustand zurückversetzt ohne die Aufnahmen zu löschen? Viele schreiben, dass es dann besser wird.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 182
- Registriert: 19.01.2015, 11:10
Re: Absturz des Receiver nach Update
Bei mir hat geholfen, das Update nochmals aufzuspielen.