Hallo!
Ich bin seit heute Kabel Deutschland Kunde und habe es gerade geschafft den Receiver mit dem TV zu verbinden und die Sender suchen zu lassen..
Nun stand in der Produktbeschreibung (habe den ganz normalen Anschluss für 16,90.-) auch "monatlich 2 Freifilme Select Kino".
In der Auftragsbestätigung steht dagegen: Guthaben für freifilme in einem Monat..... 0,00 €
Wie darf ich das jetzt verstehen? Gibts die Freifilme jetzt doch nicht? Und falls doch, wie läuft die Bestellung eines solchen Films ab?
Vielen Dank im Voraus für die Info!
Monatlich zwei Freifilme?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: Monatlich zwei Freifilme?
Bestellen kannst du per Telefon, Internet oder SMS...
Wie es geht steht hier...
http://www.kabeldeutschland.de/selectkino/putuebersicht
Wenn dir Freifilme zugesichert wurden, kriegst du die natürlich auch. Ich würde noch mal bei der Kundenbetreuung nachhaken.
Wie es geht steht hier...
http://www.kabeldeutschland.de/selectkino/putuebersicht
Wenn dir Freifilme zugesichert wurden, kriegst du die natürlich auch. Ich würde noch mal bei der Kundenbetreuung nachhaken.
MfG NURadio