In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.
M.B hat geschrieben:hallo ...
seit Freitag erhalte ich den Hinweis ..Fehler 5015
bei den priv Sendern in HD ....
Hm, das ist die Fehlermeldung, wenn für ein Sender ein Abo nötig ist...
Betrifft das denn alle Privaten in HD oder nur ein Teil davon? Hast du die GigaTV-Box regulär per normalen Vertrag oder nur für sechs Monate im Rahmen des Softlaunchs gebucht?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerSarde hat geschrieben:Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben.
M.B hat geschrieben:hallo ...
seit Freitag erhalte ich den Hinweis ..Fehler 5015
bei den priv Sendern in HD ....
Hm, das ist die Fehlermeldung, wenn für ein Sender ein Abo nötig ist...
Betrifft das denn alle Privaten in HD oder nur ein Teil davon? Hast du die GigaTV-Box regulär per normalen Vertrag oder nur für sechs Monate im Rahmen des Softlaunchs gebucht?
Zuletzt geändert von M.B am 20.05.2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerSarde hat geschrieben:Sagt mal, gab es bei euch eigentlich mal ein Schreiben oder einen Anruf, wo auf die Rücksendung der Box hingewiesen wurde?
Ich hatte nur vorletzte Woche Montag einen Anruf, ob ich die Box weiter nutzen möchte, dass habe ich verneint.
U.a. wurde ich nach dem Grund gefragt und ich sagte Lüfter zu laut. Was die wohl oft zu hören bekamen.
DerSarde hat geschrieben:Sagt mal, gab es bei euch eigentlich mal ein Schreiben oder einen Anruf, wo auf die Rücksendung der Box hingewiesen wurde?
Auch hatte einen entsprechenden Anruf, die Weiternutzung der Giga Box verneint, laut den Vertragsunterlagen muß die jetzt innerhalb von 4 Wochen zurück an VF.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Bei mir kam weder Anruf noch Mail... Aber ich hab sie ja auch über den FUT.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.