Hallo!
Da der Vodafone-Kundenservice nicht antwortet frage ich mal hier.
Wenn man bei Vodafone den DataGo-Tarif online abschließt bekommt man das doppelte Volumen wenn man kein Endgerät dazunimmt. Da stellen sich mir ein paar Fragen.
1. Ist das doppelte Volumen dauerhaft, über die gesamte Laufzeit?
2. Sind die 2,50 "Rabatt" pro Monat dauerhaft, über die gesamte Laufzeit?
3. Gibt es das doppelte Datenvolumen auch im Tarif "DataGo L DB"? ("DataGo L DB" ist ein spezieller Tarif im Rahmenvertrag der DB AG).
Vielleicht kann ja hier jemand die Fragen beantworten. Danke!
Gruß, René
DataGo L Online-Abschluß
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: DataGo L Online-Abschluß
1. Datenvolumen bleibt. Könnte nur wegfallen, wenn du nachträglich noch ein Gerät dazu buchst.
2. 24 Monate, es sei denn es steht anders da. Bei den Red-Tarifen steht es auch ohne Zeit und ist für 24 Monate.
3. Für die Tarife gibt es meistens einen eigenen Ansprechpartner bzw. separaten Bestellprozess. Einfach dort mal nachsehen, das kann je nach Rahmenvertrag bestimmt abweichen.
2. 24 Monate, es sei denn es steht anders da. Bei den Red-Tarifen steht es auch ohne Zeit und ist für 24 Monate.
3. Für die Tarife gibt es meistens einen eigenen Ansprechpartner bzw. separaten Bestellprozess. Einfach dort mal nachsehen, das kann je nach Rahmenvertrag bestimmt abweichen.