Hallo,
ich möchte von DSL zu Kabel (in München) wechseln. Ich bin derzeit bei Alice und bekomme partout nicht mehr als ca. 1,5 Mbit aus der DSL Leitung, Portwechsel will Alice nicht machen.
Nun ist meine Frage, wie das mit der Widerspruchsfrist bei KDG ist, 2 Wochen ab wann? Ich habe z. B. jetzt am 30. April online beauftragt. Angenommen der Techniker von KDG schaltet am 7. Mai auf, kann ich dann noch eine Woche schauen, ob Kabel internet wirklich besser und schneller ist und binnen dieser Woche widersprechen?
Die Dame an der KDG hotline meinte jedoch, dass automatisch bei technischer Bereitstellung der Vertrag zustande kommt, ich dann auf jeden Fall mindestens 1 Jahr gebunden wäre. Kann das stimmen?
Gruß,
Taylor
Widerspruchsfrist internet/phone
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Widerspruchsfrist internet/phone
Ja, das stimt. Wenn mit Deiner Zustimmung die Leistung vor Ablauf der 2 Wochen bereitgestellt wird hast Du kein Widerrufsrecht mehr.
Sollte es technisch nicht machbar sein, hast Du bis zum Installationstermin ein Widerrufsrecht.
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