Nutzt du die neuen ARD-Radios?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nutzt du die neuen ARD-Radios?
Nutzt ihr die ARD-Radios, die jetzt ja alle aufgeschaltet sind?
Wenn ja, welche?
Ich nutz, wenn, vor allem NDR 2, Bremen 4, SWR 1, SWR 3, Bayern 3.
Wenn ja, welche?
Ich nutz, wenn, vor allem NDR 2, Bremen 4, SWR 1, SWR 3, Bayern 3.
-
- Kabelexperte
Re: Nutzt du die neuen ARD-Radios?
Seitdem die ARD Radios aufgeschaltet sind, hör ich fast immer wenn ich zuhause bin Radio und dann diese Sender:
SR1, SWR3, N-Joy, EinsLive, Einslive diggi, Bayern 3, Bremen 4, DasDing und hr3.
SR1, SWR3, N-Joy, EinsLive, Einslive diggi, Bayern 3, Bremen 4, DasDing und hr3.
-
- Fortgeschrittener
Ich höre vorrangig private Sender, bspw. Radio Hamburg. Diese zzt. aber noch analog, aber mit einem neuen Receiver und entsprechend verbessertem Programm, vielleicht ja irgendwann digital...
-
- Ehrenmitglied
Ich höre:
SWR 3, DAS DING, 1LIVE, 1LIVE diggi, WDR 2, N-JOY, NDR2, Bremen Vier, hr3, YOU FM, Bayern 3
SWR 3, DAS DING, 1LIVE, 1LIVE diggi, WDR 2, N-JOY, NDR2, Bremen Vier, hr3, YOU FM, Bayern 3
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
Ich habe in die neuen ARD-Radios bisher noch gar nicht reingehört
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
Ich höre täglich:
1LIVE, 1LIVE diggi, WDR 2, N-JOY, NDR2, Bremen Vier, hr3, YOU FM, Bayern 3.
Die Radiosender aus Berlin und Brandenburg kannst du in Tonne kloppen.
cu
Stier2000
1LIVE, 1LIVE diggi, WDR 2, N-JOY, NDR2, Bremen Vier, hr3, YOU FM, Bayern 3.
Die Radiosender aus Berlin und Brandenburg kannst du in Tonne kloppen.
cu
Stier2000
-
- Fortgeschrittener
Ich habe ja auch Sat und kann die ARD-Radios also schon länger hören, nutze es aber so gut wie nie. Meiner Meinung nach sind diese Programme beliebig austauschbar, wenn man 5 kennt, kennt man alle.
Übrigens habe ich nochmal speziell die Tonqualität per Sat und Kabel verglichen und konnte keinerlei Unterschied feststellen. Ich nehme an, dass auch über Sat nur 256 kbit gesendet werden und der Rest für die Zusatzdienste draufgeht.
Übrigens habe ich nochmal speziell die Tonqualität per Sat und Kabel verglichen und konnte keinerlei Unterschied feststellen. Ich nehme an, dass auch über Sat nur 256 kbit gesendet werden und der Rest für die Zusatzdienste draufgeht.
-
- Ehrenmitglied
Dito!!! Nur beim rumzappen höchstens...Ich habe in die neuen ARD-Radios bisher noch gar nicht reingehört
Auch bei radioforen.de hat das jemand zustimmend überprüft...Übrigens habe ich nochmal speziell die Tonqualität per Sat und Kabel verglichen und konnte keinerlei Unterschied feststellen. Ich nehme an, dass auch über Sat nur 256 kbit gesendet werden und der Rest für die Zusatzdienste draufgeht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Gelengentlich zappe ich mal durch die Programme. Mal hängen bleibe ich in den Nachtstunden bei Fritz. Aber auch mal bei 1 Live, DasDing, You FM.
-
- Kabelfreak
Höre zur Zeit Bremen 4, Fritz, DasDING, NDR 2, 1Live Diggi,
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.