Hallo,
ich habe den Router CBN CH6640E. Bis auf kleine Startschwierigkeiten funktioniert alles einwandfrei. Seit gestern jedoch habe ich keinen Zugang zum Internet mehr. Ich finde die Netzwerkverbindung auch nicht mehr.
Daraufhin vom Strom/Netz getrennt, gewartet...nichts passiert. Danach auf Werkeinstellungen (reset) zurückgesetzt, wieder gewartet. Wieder nichts.
Wenn ich Ihn zurücksetze, leuchtet das WLAN-Lämpchen grün solange, bis das LAN-Lämpchen beginnt zu leuchten. Dann geht es auch und nicht mehr an.
Er findet daraufhin das Netz so lange, bis das Lämpchen ausgeht. Danach ist es wieder verschwunden und taucht nicht mehr auf.
Trenne ich den Router nur vom Strom, leuchtet das WLAN-Lämpchen gar nicht grün auf, sondern geht nicht an.
Heute Nachmittag verusche ich mal direkt per Kabel, ob eine Verbindung besteht.
WLAN-Option ist gebucht. Kundenservice hätte ich mir sparen können. Man wollte mir lediglich ein Frixbox und Fernsehen andrehen....Hilfe gleich null.
Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Besten Dank im Voraus.
Grüße
CBN CH6640E Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: CBN CH6640E Probleme
Wenns mit Lan-Kabel nicht läuft musst wohl das Modem getauscht werden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Beiträge: 7628
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: CBN CH6640E Probleme
Wenn es per LAN-Kabel geht, im Browser http://192.168.100.1 aufrufen und auf der Statusseite des CH6640E schauen, ob der auch der Ansicht ist, dass die WLAN-Option gebucht ist.MZ87 hat geschrieben:Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?