Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022
Hallo, ich bin seit 2 Tagen in Besitz der Gigabox und es werden eigentlich 10 Sky Bundesliga Kanäle in SD eingespeist. Von Anfang gab es im Inklusive Sky PAket Bndesliga die Fehlermeldung 5022 auf den Kanälen 2-10, Kanal 1 sendet. Freischaltung von Sky wurde mir mehrfach bestätigt. Ist das Problem anderen auch bekannt ? Wie wurde es gelöst ? Danke und Grüße
-
- Insider
Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022
Was bitte soll auf Buli 2-10 Senden? Wie haben kein Wochenende.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Naja, Sky Bundesliga 2 bis 10 sind nur Feeds, d.h. die senden nur, wenn auch gerade Bundesligaspiele laufen. Zu allen anderen Zeiten ist da nur eine Kennung vorhanden.
Ich denke mal, dass das der Grund für den Fehler 5022 ist. Oder wir lautet der Hinweistext dazu?
Ich denke mal, dass das der Grund für den Fehler 5022 ist. Oder wir lautet der Hinweistext dazu?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Newbie
"Der Sender kann nicht empfangen werden" , nun ich bin komplett Sky unerfahren , wenn dem so wäre , hätte mich ja Kabel oder sky kurz informieren können , die Kabel Technik meinte , es gäbe wohl Frequenz Probleme.....
Könnte evtl jemand , der das Paket auch inklusive hat , kontrollieren , ob es bei ihm auch die Meldung gibt , wenn Sky nicht ausstrahlt .... das wäre natürlich die beste Lösung
Könnte evtl jemand , der das Paket auch inklusive hat , kontrollieren , ob es bei ihm auch die Meldung gibt , wenn Sky nicht ausstrahlt .... das wäre natürlich die beste Lösung
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Hab zwar kein Sky, aber auch bei mir kommt auf diesen Sendern der "Fehler 5022".
Ist aber auch kein Wunder, denn ein Hinweis, dass ein Sender nicht empfangen werden kann (weil er eben gerade nichts sendet) bekommt jeder.
Ist aber auch kein Wunder, denn ein Hinweis, dass ein Sender nicht empfangen werden kann (weil er eben gerade nichts sendet) bekommt jeder.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Kabelexperte
Habe SKY BULI Abo - Fehlermeldung kommt immer wenn der Sender nicht aktiv ist, egal ob mit oder ohne Abo..
-
- Newbie
Danke für die schnellen Infos, nur schade dass mir dies als Sky Neuling , nicht auch die Sky oder Kabel Hotline hätte sagen können....