Guten abend die Herren,
ich habe nun das Paket Comfort gebucht und da ich zuvor schon das Classic Paket hatte, hat die Aktivierung auch nur ein Tag gedauert. Jetzt hab ich die zweite Rufnummer von KD schon bekommen und die Portierung der alten Nummer dauert noch ca. 2-3 Wochen. Da mir ja nun bis zu 6 Rufnummern zustehen, möchte ich das ganze auch nutzen. Jetzt suche ich im Kundenportal krampfhaft die 4 weiteren Rufnummer, kann diese aber nicht finden. Lediglich die eine Hauptnummer wird mir in den Optionen angezeigt. Kann mir nun jemand sagen, was ich zu tun habe oder wo mein Fehler liegt? Muss ich die weiteren 4 Rufnummern direkt bei KD anfordern oder gibt es irgendwo noch eine Extraoption? Wer mir weiterhelfen kann bitte schreiben.
MfG memo
Weitere 4 Rufnummern aktivieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Weitere 4 Rufnummern aktivieren
Für weitere Nummern musst du dich an KD direkt wenden. Im Portal wirst du nichts finden.
-
- Newbie
Schönen Dank. Das wollte ich wissen.
MfG memo
MfG memo
-
- ehemals MB-Berlin
Nur eine Verständnisfrage:memo hat geschrieben:Guten abend die Herren,
ich habe nun das Paket Comfort gebucht und da ich zuvor schon das Classic Paket hatte, hat die Aktivierung auch nur ein Tag gedauert. Jetzt hab ich die zweite Rufnummer von KD schon bekommen und die Portierung der alten Nummer dauert noch ca. 2-3 Wochen. Da mir ja nun bis zu 6 Rufnummern zustehen, möchte ich das ganze auch nutzen. Jetzt suche ich im Kundenportal krampfhaft die 4 weiteren Rufnummer, kann diese aber nicht finden. Lediglich die eine Hauptnummer wird mir in den Optionen angezeigt. Kann mir nun jemand sagen, was ich zu tun habe oder wo mein Fehler liegt? Muss ich die weiteren 4 Rufnummern direkt bei KD anfordern oder gibt es irgendwo noch eine Extraoption? Wer mir weiterhelfen kann bitte schreiben.
MfG memo
Was macht man mit den 3 Nummern je Leitung????
Trennen geht ja leider nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Die vier zusätzlichen Nummern haben keinen praktischen Nutzen, weil Du zwei reine Analoganschlüsse kriegst.memo hat geschrieben:Schönen Dank. Das wollte ich wissen.
-
- Newbie
Stimmt, ich bin auch drauf reingefallen und habe für die 3. Ruf-Nr. auch noch eine Einmalgebühr bezahlt. Hätte ich mir sparen können. Ist halt kein ISDN!1040bln hat geschrieben:Die vier zusätzlichen Nummern haben keinen praktischen Nutzen, weil Du zwei reine Analoganschlüsse kriegst.memo hat geschrieben:Schönen Dank. Das wollte ich wissen.
-
- Kabelfreak
Nicht gut, aber jetzt sind wir alle ein wenig schlauer.martina_v hat geschrieben: Stimmt, ich bin auch drauf reingefallen und habe für die 3. Ruf-Nr. auch noch eine Einmalgebühr bezahlt. Hätte ich mir sparen können. Ist halt kein ISDN!
-
- Newbie
Ich wollte diese zusätzlichen Rufnummern nur ausprobieren, aber das das noch eine Zusatzgebühr kostet ist mir auch neu. Somit werde ich mir den ganzen Spass auch sparen.