Hallo
ich bin von 200k auf 400k umgestiegen, bzw. habe es gestern beantragt. Heute war das neue Modem im Briefkasten. Ich habe es angeschlossen und alles funktioniert soweit. Bis auf das Telefon. Ich habe das Telefon wieder in den Port 1 im Modem gesteckt, so wie vorher beim Vorgänger auch. Dort funktionierte das Telefon. Bei meinem neuen Modem steht nur da. "Telefonfunktion nicht gebucht". Was muss ich machen? Wie schalte ich es frei?
Edit:
hat sicher erledigt. Hat wohl doch nochmal ein paar Minuten gedauert bis er die Funktion freigeschaltet hat.
CBN CH7466CE Telefonfunktion nicht gebucht?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 404
- Registriert: 03.07.2008, 18:06
- Wohnort: LK. Erding