Kurze technische Frage,
wenn ich mir eine GigaTV4K Box privat besorge und diese an meinen Kabel Deutschland Antennenanschluss hänge , werden dann nur die SD Sender gefunden weil ich nirgends an der Box auf Bildern einen Einschub für eine SD Karte finde wo ja meine Pivate HD Sender freigeschaltet sind ? Ich vermute mal die Box muss zwangläufig mit dem Internet Verbunden werden damit dieses dann die Freischaltung erhält für die Sender? was bei anderen Receivern ja über die Smartkarte funktioniert .
Bedeutet im Umkehrschluss das die GigaTV 4K Box nur mit einem Antennenkabel nicht nutzbar ist ?
Danke für kurze Antwort
GigaTV 4K Box nur am DVB-C Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Re: GigaTV 4K Box nur am DVB-C Anschluss
daran müßte es schon scheitern, die Box kann man nicht käuflich erwerben.kingscore hat geschrieben:wenn ich mir eine GigaTV4K Box privat besorge
genau. Die Box erhält die KOMPLETTE Senderliste per Internet.kingscore hat geschrieben:Ich vermute mal die Box muss zwangläufig mit dem Internet Verbunden werden damit dieses dann die Freischaltung erhält für die Sender?
Ist die Box der KDG nicht bekannt, bzw. kein Vertrag mehr drauf, wird sie meines Erachtens nach gar keine Sender finden.
als Bücherstütze wäre sie evtl. nutzbarkingscore hat geschrieben:Bedeutet im Umkehrschluss das die GigaTV 4K Box nur mit einem Antennenkabel nicht nutzbar ist ?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)