Nun wende ich mich- nachdem mir die extrem kompetente Hotline nicht helfen konnte- mit meinem Problem an Euch.....
Ich habe seit über 10 Jahren Kabel digital Home SD mit einer D09 Karte.
Vor fast drei Wochen bin ich auf die Idee gekommen die Sender in HD empfangen zu wollen womit das Märtyrium begonnen hat.
Ich habe zuerst für meinen Zweitfernseher im Schlafzimmer ein Smit CI+ Modul und eine G09 bestellt mit Vodafone Basic TV Cable. Nachdem ich die von Vodafone fälschlicher weise zugesandte D09 Karte in eine G09 Karte getauscht hatte hat das dann auch funktioniert.
Dann habe ich einen Kartentausch von meiner alten D09 Karte in eine G09 Karte beantragt worauf mir Vodafone wieder eine D09 Karte zugeschickt hat... ohne Worte...
Nachdem ich drei Smit CI+ Module gemeldet hatte bin ich auf die irrsinnige Idee gekommen man könnte ja auch gleich zu Vodafone Premium HD Plus wechseln aber dieser Wechsel wurde auf der falschen Karte gemacht un meine alte D09 Karte hatte immer noch Kabel digital Home SD. Somit Widerruf- alles zurück auf Anfang!
Nach mittlerweile min. 8- 10 Telefonaten mit der Hotline sind gestern zwei G09 Karten gekommen und somit habe ich drei G09 Karten: 1x Kabel digital Home SD, 1x Vodafone Basic TV Cable, 1x kostenlose Zweitkarte Vodafone Basic TV Cable.
Heute schicke ich die dritte falsch gelieferte D09 samt meiner alten D09 Karte zurück!
Ich versuche mein altes Kabel digital Home SD Paket für 12,90€ in ein Vodafone Premium HD Paket für 12,99 € zu wechseln aber laut Aussage der Hotline kostet mich dann das neue Paket 17,99 €? Ein anderer Wechsel sei nicht möglich.
Bei der ganzen Umstellerei hat irgendeine Tipse von der Hotline meine Vertragslaufzeit des alten Kabel digital home SD Paket auf Neuabschluss irgendwann 2017 gesetzt somit läuft das noch bis 2019... Ich bekomme noch die Krise!!!



Kann mir da jemand helfen? Biiiiiitttteeeeeeeee........
Danke im voraus
Gruß Gregor